Ladies first - Besondere Veranstaltungen von Frauen für Frauen

Wer?      Frauen jeden Alters (16-99 Jahre)
Wann?   an zwei Freitagen im Jahr ab 20:00 Uhr - Ende offen...
Wo?       CFG

LadiesFirst Flyer 2012-06 S2

"Ladies first" - der Name ist für uns Programm! "Ladies first" sind Veranstaltungen von Frauen für Frauen. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns anregen lassen
  • durch interessante Themen ins Gespräch zu kommen über das Leben, den Glauben, Beziehungen ....oder
  • bei guter Musik einfach mal die Seele baumeln lassen,
  • durch Impulse ins Nachdenken kommen.

Mit "Ladies first" möchten wir Frauen mit ihren ganz besonderen Bedürfnissen ansprechen und abholen, ihnen etwas Gutes tun, um Kraft und Freude für den Alltag und die vielfältigen Aufgaben von Frauen zu schöpfen.

110616-2251LadiesFirst Team 2012-08 kl110617-2144

Jedes Shirt erzählt eine Geschichte... - Ladies first am 27. März

CFG LadiesFirst Flyer 20200327DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS !

Jedes Shirt hat eine Geschichte - wie wäre es mit einer Geschichte von Freiheit? 

Wir laden herzlich ein zu unserem Ladies-first-Abend im Frühling - ein indischer Abend für Frauen am Freitag, 27. März, um 20 Uhr in der CFG

Heike Gerhold berichtet in ihrem Vortrag davon, wie mehr als 250 Frauen in dem größten Rotlicht-Slum Kalkuttas ihre eigene Geschichte von Freiheit, Würde und neuer Hoffnung erleben. "Made in Freedom" setzt mit ihren Textilprodukten ein Zeichen gegen Ausbeutung, Gewalt, Menschenhandel und Zwangsprostitution in Indien.

Im Vordergrund unserer Abende steht die offene Gemeinschaft. In gemütlicher Atmosphäre, bei Snacks und Getränken lassen wir den Alltag einmal „außen vor" und wollen offen sein für neue Impulse und Gedanken. Wenn du an dem Thema interessiert bist, oder einfach mal unsere Gemeinde kennenlernen willst, fühl dich ganz herzlich eingeladen. Du triffst bei unserer Veranstaltung Frauen jeden Alters, ob Großmutter, Mutter oder Enkeltochter. Gemeinsam mit Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Schwestern, Nachbarinnen (und...) freuen wir uns auf einen netten Abend und auf ... dich!

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG_LadiesFirst_Flyer_20200327.pdf)CFG_LadiesFirst_Flyer_20200327.pdf1134 KB

Drucken E-Mail

Ladies First - Ansprechpartner

Dorothee Seibel

Dorothee Seibel ist Mutter von vier erwachsenen Söhnen und zusammen mit ihrem Ehemann selbstständig berufstätig. Sie mag es mit schöner Dekoration besondere Atmosphäre zu schaffen und "Ladies First" dadurch zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!