Ladies first - Besondere Veranstaltungen von Frauen für Frauen

LadiesFirst Flyer 2012-06 S2

Frauen jeden Alters (16-99 Jahre)
an zwei Freitagen im Jahr ab 20:00 Uhr - Ende offen...
in der CFG
"Ladies first" - der Name ist für uns Programm! "Ladies first" sind Veranstaltungen von Frauen für Frauen. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns anregen lassen
  • durch interessante Themen ins Gespräch zu kommen über das Leben, den Glauben, Beziehungen ....oder
  • bei guter Musik einfach mal die Seele baumeln lassen,
  • durch Impulse ins Nachdenken kommen.

Mit "Ladies first" möchten wir Frauen mit ihren ganz besonderen Bedürfnissen ansprechen und abholen, ihnen etwas Gutes tun, um Kraft und Freude für den Alltag und die vielfältigen Aufgaben von Frauen zu schöpfen.

110616-2251LadiesFirst Team 2012-08 kl110617-2144

Kulinarisches und Besinnliches

Flyer LadiesFirst 20150930 S1Ladies first – ein besonderer Abend für Frauen
am Freitag, den 30. Oktober 2015 – 20 Uhr, CFG Mettmann

Wir möchten Euch dieses Mal zu einem Candle-Light-Dinner mit einem 3-Gänge-Menü einladen, das untermalt ist von Gedanken, Bildern, Musik.... zu Psalm 139 (Bibel).

Lasst Euch überraschen und inspirieren!

Um das Essen planen zu können, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 25. Oktober 2015. Außerdem ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung auf der Liste im Gemeindesaal oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02104/25702.Flyer LadiesFirst 20150930 S2

Wir freuen uns auf Euch

Euer Ladies first Team

(Brigitte N., Dorothee S., Gertrud, Monika, Sandra, Silke, Vera)

.
Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (Flyer_LadiesFirst_20150930.pdf)Flyer_LadiesFirst_20150930.pdf699 KB

Ladies First - Ansprechpartner

Dorothee Seibel

Dorothee Seibel ist Mutter von vier erwachsenen Söhnen und zusammen mit ihrem Ehemann selbstständig berufstätig. Sie mag es mit schöner Dekoration besondere Atmosphäre zu schaffen und "Ladies First" dadurch zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!