Jungschar - Action für Kids von 8-13 - jeden Freitag in der CFG

Wer?      Mädchen und Jungen zwischen 8 und 13 Jahren

Wann?   jeden Freitag von 16:30 bis 18:30 (keine Jungschar in den Schulferien)
Wo?       CFG

Du kennst die Jungschar noch nicht? Macht nichts - hier beschreiben wir mal kurz, was die Jungschar eigentlich ist:

Wir machen lustige Spiele, kreative Basteleien, Quizduelle und viele andere interessante Sachen. So alle 8 Wochen machen wir auch einen Ausflug - Openair Eislaufen, Kletterpark, Flughafen hinter den Kulissen und ähnlich tolle Ziele erwarten dich.

In der Jungschar hören wir auch Geschichten aus der Bibel und sprechen darüber. Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass dieses alte Buch auch heute noch total aktuell und für unser Leben wichtig ist.

Bei uns ist alles freiwillig. Du brauchst dich nicht anzumelden (außer bei manchen Ausflügen) und musst keine Beiträge zahlen. Wir freuen uns einfach über jeden, der uns kennenlernen möchte. Bestimmt findest du in der Jungschar bald neue Freunde – am besten bringst du deine Freunde einfach gleich mit!

Leider muss die Jungschar zur Zeit ausfallen. Wir melden uns bei Euch, sobald die Jungschar wieder loslegt. 

Kellercafé-Restart am Freitag, 4.11. - für Teens, Jugendliche, junge Erwachsene

CFG Kellercafe Flyer 20221104

Teens, Jugendliche, junge Erwachsene
Freitag, 4. November 2022 ab 19 Uhr
Kellercafé in der CFG

Große Wiedereröffnung des Kellercafés in der CFG! Am Freitag, 4. November 2022 um 19 Uhr öffnet das Kellercafé in der CFG nach Jahren wieder seine Türen für Teens, Jugendliche, junge und junggebliebene Erwachsene.

Hast du Lust auf

    • Billard
    • Kicker
    • Darts
    • coole Gesellschaftsspiele
    • gute Gespräche
    • Worship
    • Impulse über "Gott und die Welt"?

Dann bist du im Kellercafé richtig! Leckere Snacks und Getränke gibt es natürlich auch.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Jungschar - Ansprechpartner

Andreas Schönebeck hört eigentlich auf den Namen Andi. Ist auch einfacher auszusprechen. Seit über zehn Jahren arbeitet er in der Jungschar mit, und er freut sich immer wieder auf diese zwei Stunden am Freitagnachmittag. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann kommt einfach freitags mal zur Jungschar vorbei.
 

Du kannst die Jungschar-Leitung unter jungschar@cfg-mettmann.de erreichen.