Konzert mit Adonia am 26. Oktober

Adonia 2018 CD-Cover-HerzschlagHerzschlag - so heißt das Musical, mit dem uns "Adonia" am Freitag, den 26. Oktober um 19:30 Uhr in der Neandertalhalle begeistern wird. Adonia, das sind 70 Teens, die mit abwechslungsreichen Songs und humorvollen Wendungen eine alte biblische Story aktuell rüberbringen. Eine emotionale und mitreißende Geschichte über den todkranken Lazarus und seine Schwestern Maria und Marta, über seine Freunde und über Jesus, ihren Lehrer, Freund und Gott, wird ganz neu lebendig.

Live-Band, Chor, Solisten und Schauspieler - die jungen Mitwirkenden bringen ihre Talente auf vielfältige Weise ein. In kürzester Zeit haben sie das Programm gemeinsam im Musicalcamp einstudiert, das sie vorher zuhause mit der CD geübt haben.

Weitere Informationen zu Adonia auf www.adonia.de

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (HERZSCHLAG_TourflyerHerbst_ONLINE.pdf)HERZSCHLAG_TourflyerHerbst_ONLINE.pdf2036 KB