CFG-Zeltlager 2019: "Without limits - Der Fall Ben J." - ausgebucht

ZL 2019Es ist wieder soweit. Bald beginnt das CFG-Zeltlager - von Fr. 09.08. bis Sa. 17.08.2019 geht es wieder in den Westerwald.

Auch für dieses Jahr haben wir ein spannendes Abenteuer für euch vorbereitet.  „Without Limits - Der Fall Ben J.“ - was ist denn das? Sei dabei, wenn wir gemeinsam spannende Abenteuer und Wunder erleben und neue Freunde finden. Wir werden Geschichten aus der Bibel hören. Nachts werden wir mit Nachtwachen unser Lager vor „Überfällern" bewachen. Wir werden viel Spaß bei Geländespielen haben. Aber auch für die Kreativen unter euch haben wir etwas dabei. Abends können wir das Lagerfeuer genießen und Lieder singen! 

Leider ist das Zeltlager nun schon ausgebucht und Anmeldungen sind nicht mehr möglich. 

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Drucken