Jungschar-Ausflug: Essen-on-Ice am 31.1.2020

Essen-on-iceLiebe Eltern, liebe Jungscharler!

Am Freitag, 31.01.2020 wollen wir mit euch Eislaufen. Wie im letzten Jahr werden wir wieder nach Essen zu „Essen-on-Ice" fahren und dort ein paar Runden auf der Eisfläche mitten auf dem Marktplatz drehen.

Los geht es um 16:40 Uhr an der CFG, Auf dem Hüls 26 - wir werden an diesem Tag gegen 20:30 Uhr zurückkommen. Die Fahrten werden mit Privat- PKWs durch Mitarbeiter (oder Eltern der Kinder) durchgeführt. Bringt bitte an diesem Tag 5€ mit. Wenn du eigene Schlittschuhe hast, bringe die bitte mit, das spart uns ein bisschen Geld für das Ausleihen von Schlittschuhen.

Gerne dürft ihr Proviant mitnehmen, um euch zwischendurch zu stärken. Der Kauf von z.B. Pommes etc. ist bei der Anzahl der Personen ungünstig, da die ersten fertig sind mit Essen, wenn die letzten noch darauf warten. Diese Erfahrung haben wir in der Vergangenheit gemacht, als wir es ausprobiert haben. Bitte habt dafür Verständnis.

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. 

Wichtig, für alle, die noch keine 12 Jahre oder kleiner als 1,50m sind: Bitte bringt für die Fahrt eine Sitzerhöhung / Kindersitz für das Auto mit!

für Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Liebe Grüße - Eure Jungscharmitarbeiter