"Wo gehöre ich hin?"- Gebetswoche der Evangelischen Allianz

Allianz2020Von Montag, 13. bis Freitag, 17. Januar wird die internationale Allianz-Gebetswoche in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, Bahnstr. 69 stattfinden. Die Abende beginnen jeweils um 19:30 Uhr und stehen in diesem Jahr unter dem Thema: "Wo gehöre ich hin?".

Der Zeitpunkt der Alllianz-Gebetswoche liegt nach allen Chistfesttagen und den Tagen des Jahreswechsels. Was diese Tage persönlich und beruflilch für manche bedeuten, ist wohl bekannt. Viele kosten sie viel Kraft. Darum soll die Gebetswoche der Evangelischen Allianz in Mettmann keine kräftezehrende Prlichveranstaltung sein. Sie soll vielmehr eine Oase werden, die dem Leben gut tut.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr, wenn viele diese Gelegenheit wahrnehmen, gemeinsam zu beten!