Connect ME Jugendgottesdienst am 23. Juni

ConnectME Flyer Worldwide 20190623Endlich wieder Connect ME! 

Am Sonntag, den 23. Juni findet Connect ME bei uns in der Christlich-Freikirchlichen Gemeinde statt. Das Thema dieses Mal: Connect ME - worldwide. Es wird ein spannender Gottesdienst mit Eindrücken aus dem Leben von Christen aus der ganzen Welt. 

Connect ME ist ein Gottesdienst für Jugendliche, der von jungen Leuten aus sieben Gemeinden im Kreis Mettmann veranstaltet wird. Wenn du spüren willst, dass du mit deinem Glauben an einen wunderbaren Gott nicht allein bist, und Einheit unter den Christen in unserer Region erleben möchtest, dann bist du bei connect ME richtig! Wir wollen gemeinsam Gott die Ehre geben, Freunde finden und tolle Gemeinschaft erleben.

Du willst Eindrücke von den letzten Events oder regelmäßig auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/connectmeyouth/
Oder finde uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/connectMEyouth/